Apples Macbook Air für schlappe 49,95 Euro bei Otto zu haben

Für alle Schnäppchenjäger bot sich am vergangenen Dienstag bei einem Besuch der Internetseite des Otto-Versands ein allzu verlockendes Angebot – das Macbook Air, Apples Designer-Notebook, wurde dort nämlich zum absolut unschlagbaren Niedrigpreis von 49,95 Euro angeboten. In der Regel kostet das Gerät jedoch ungefähr das 34-fache, nämlich 1699 Euro.

Und da schlugen dann auch gleich insgesamt 2565 Menschen zu, die sich dieses tolle Schnäppchen natürlich nicht entgehen lassen wollten. Einige von ihnen orderten sogar gleich mehrere Exemplare.

Wie es dazu kam? Es handelte sich hierbei natürlich um ein Versehen, vermutlich weil einer der Angestellten einfach den falschen Preis eingetragen hatte. Dieser Fehler könnte Otto nun jedoch teuer zu stehen kommen, denn sollte das Versandhaus die Geräte den Käufern tatsächlich zu diesem Preis überlassen müssen, würde sich der Verlust auf jeden Fall Millionenhöhe bewegen.

Keine Kommentare

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben
© 2008 - 2017 www.fastlane.de - Über uns | Kontakt | Impressum