Prepros-Workflow Automatisierung ala carte

Die zu erledigenden Aufgaben eines Entwicklers steigen so schnell, dass es mittlerweile wichtig ist, sich einen passenden Workflow zu schaffen. Der Alltag für Webentwickler und -designer besteht nun nicht mehr nur aus reinem HTML, PHP, CSS, Javascript usw.
Heutzutage muss man weitere Aufgaben wie seinen Code minimieren, Bilder optimieren, sowie den entsprechenden Viewports anpassen übernehmen, was den Workflow schnell aufbläht. Mit einem Tool namens Prepos bekommt man aber schnell alles in den Griff.

Was ist Prepos?
Um es kurz machen: Prepos ist eine All-in-One-Lösung, welche die Funktionen beliebter Tools wie  CodeKitLiveReload Transmit ImageOptim  oder Smaller  vereint.

Prepros wandelt die gängigen HTML-, CSS und Javascript-Formate im Hintergrund um, minimiert diese und kann gleich das komplette Projekt auf einem FTP-Server bereitstellen.

Nicht genug? Prepos bringt noch einen BUILDIN-Server welcher per Klick aktiviert werden kann. Die Livereload-Version ist auch mit integriert, welche beim Speichern automatisch alle Geräte aktualisiert. Hier wird uns ein Tool mit all den schönen Dingen versprochen, welche sonst nur mit unterschiedlichen Tools erledigt werden können.

Keine Kommentare

Antworten

 
© 2008 - 2017 www.fastlane.de - Über uns | Kontakt | Impressum