Zune HD ab 15. September im Handel

Der Player, welcher den Apple iPod vertreiben soll, wird am 15. September im Handel verfügbar sein – zumindest auf dem amerikanischen Markt. Das hat ein Packshot, den Computermagazins Gizmodo von einem Mitarbeiter des Elektronikmarktes Best Buy bekommen hat, enthüllt.

Bisher waren noch keine Details über die Markteinführung bekannt gewesen, man ist jedoch von rund einer Woche ausgegangen. Nun steht aber das Releasedatum fest, ebenso wie der Preis. Die 16 Gigabyte-Version wird 219,99 USD kosten, die 32 Gigabyte-Version 289,99 USD. Es ist aber immer noch unklar, ob der Player nach Deutschland kommt.

Die Community hat durchaus unterschiedliche Meinungen über den iPod Konkurrenten. Ob er dem Kult-Player gefährlich werden kann, bleibt erst einmal abzuwarten.

Keine Kommentare

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben
© 2008 - 2017 www.fastlane.de - Über uns | Kontakt | Impressum